AUSWANDERERBLOG

Schlangen

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Oktober 29, 2007

Ab und zu begegnet man hier einer Schlange. Eigentlich weiss ich, dass die meisten harmlos sind. Und trotzdem erschrecke ich jedesmal. Wahrscheinlich weil man allgemein viel zu wenig über die Tiere weiss. Oder ist es wegen der Geschichte mit Adam und Eva…
Ich habe irgenwo gelesen, senkrecht stehende Pupillen seien ein Zeichen für Giftschlangen. Aber es ist nicht jedermanns Sache, ihnen tief in die Augen zu schauen….
Hat jemand bessere Verhaltensregeln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: