AUSWANDERERBLOG

Sonntagmorgen-Ständchen

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Oktober 14, 2007

Nachdem die XV de France im Viertelfinal der Rugby-Weltmeisterschaft erneut gegen England ausgeschieden sind, tröste ich mich mit einem melancholischen Sonntagmorgen-Saxofon-Ständchen (ich gebe zu, Bill Clinton spielt besser, aber er hat wohl auch mehr Zeit zum Üben als ich…). „Wenn die Blümlein draussen zittern…“

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bettina said, on Oktober 14, 2007 at 2:04 pm

    Vielen Dank für das schöne Sonntagmorgen-Ständchen, wir habens genossen. Grüsse aus BernBettina und Carina

    Gefällt mir

  2. RB said, on Oktober 14, 2007 at 6:58 pm

    Danke für den Applaus! Hat mich sehr gefreut! Sonst reagieren, wie du weisst, ja nur die lieben Grautiere ennet dem Hügel…HerzlichRuedi

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: