AUSWANDERERBLOG

Service

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on August 29, 2007

Der Peugeot unserer Freunde aus der Schweiz machte keinen Wank mehr. Kann ja vorkommen. Um 10 Uhr haben wir der Pannenhilfe telefoniert, zwei Stunden später wurde der Wagen auf unserem Hof abgeholt und um vier Uhr war alles geflickt, kostenlos! Chapeau, guter Service!
Es war übrigens wieder einmal ein Elektronikproblem: eine Temperatursonde zeigte zu hohe Werte und schaltete alle anderen Systeme aus!

Peugeot Pannenhilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: