AUSWANDERERBLOG

Schon wieder Überschwemmung auf der Inselmatt

Posted in Diverses by ruedibaumann on August 29, 2007

Diese Bilder haben uns Simon, Kilian und Kathrin eben zugesandt….

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. stadtwanderer said, on August 29, 2007 at 8:17 pm

    ja, es ist gar nicht lustig im moment,auf dieser seite des frienisbergs ist es noch weniger schlimm, aber wir sind gewarnt.der berg ist ja schon am 8.8. bei uns wieder runter gekommen. und nasse füsse hatten wir damals auch!

    Gefällt mir

  2. Reto Wampfler said, on August 30, 2007 at 12:55 pm

    Mit 15 Jahren hab ich mal den Spruch gelernt: „Die Natur gewährt immer Kredit – aber sie vergisst nie Rechnung zu stellen“.Ich glaub im Moment sind wir in der Billing-Phase…Gruss vom Tellerwäscher

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: