AUSWANDERERBLOG

Facebook

Posted in Diverses by ruedibaumann on August 25, 2008

Obschon ich noch nicht recht drauskomme, habe ich mich vor einiger Zeit in das Facebook eingeschrieben… Na ja, unsere Kinderlein haben es uns empfohlen. Von Zeit zu Zeit bekomme ich jetzt eine Anfrage, ob ich dem oder der sein/ihr Freund sein will… Ich habe zwar noch nicht viele Facebook-Freunde aber das soziale Netzwerk ist am wachsen!

Immerhin, kürzlich erhielt ich ein Feeback von Erns L., den ich seit unserer gemeinsamen ETH-Zeit nicht mehr gesehen habe und das jetzt auch schon gut und gerne 34 Jahre her! Er arbeitet(e) bei der Weltbank in Washington. Das Facebook hat alle eingeschriebenen ETH-Diplomanden von 1974 aufgeführt.

An die über Facebook organisierten Botéllones (Massenbesäufnisse) bin ich bisher noch nicht eingeladen worden, wahrscheinlich weil ich a) die falschen Freunde habe oder/und b) einem zu alten Jahrgang angehöre…

Das Facebook macht einem auch auf diverse Geburtstage aufmerksam, damit man schnell, schnell noch einen virtuellen Blumenstrauss verschicken kann…

Affaire à suivre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: