AUSWANDERERBLOG

Flugverkehr

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on September 27, 2008

Erstaunlich was schon am frühen Morgen über unseren Köpfen abgeht…

… aber auch hier unten sieht und hört man Erstaunliches:

Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Unser Präsident hat nun in seiner grossen Rede zur Nation versprochen, dass es in Zukunft umgekehrt sein werde….
Immerhin hat er auch folgendes gesagt:“L’idée que les marchés ont toujours raison est une idée folle!“ Erstaunlich für einen Neoliberalen, nicht?

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. A.P. said, on Oktober 6, 2008 at 2:47 pm

    Ich habe gestern einen Film über diese „Streifen“ angeschaut. Die sind ja alles andere als harmlos.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: