AUSWANDERERBLOG

Baggere

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on August 29, 2008

Baggere ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wahrscheinlich weil ich gerne in der Erde wühle und das mit einem hydraulisch gesteuerten Gerät sehr viel leichter ist als das früher von Hand mit Schaufel und Pickel der Fall war… (nur fliegen ist schöner). Ich bin am Drainagerohre verlegen und hoffe so, die lästigen Nässen in meinen Feldern zu verbannen. Kaum zu glauben, dass noch vor drei Monaten wegen Staunässe Feldarbeiten hier völlig unmöglich waren.

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. leu said, on September 1, 2008 at 3:11 pm

    Das würde wohl uns allen Gefallen.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: