AUSWANDERERBLOG

Schwere Zeiten…

Posted in Politik by ruedibaumann on September 26, 2012

Laufend schlechte Nachrichten erhält zur Zeit der französische Präsident Hollande: Steigende Arbeitslosenzahlen, Budgetdefizit, sinkende Popularitätswerte.
Und jetzt haben die grünen Koalitionspartner noch beschlossen, den europäischen Stabilitätsvertrag mit der Schuldenbremse usw. abzulehnen! Wahrlich, der neue Präsident Frankreichs ist nicht zu beneiden!
Und die französischen Ecolos (EELV) zeigen (einmal mehr), dass sie als Partei nicht fähig oder nicht willens sind, Regierungsverantwortung zu übernehmen.
„Le Monde“ fordert denn auch schon den Rücktritt der grünen Minister Duflot und Canfin.

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gilbert said, on September 26, 2012 at 9:59 am

    Das war ja absehbar!Sarco hat man mit Schimnpf umd Schande aus dem Amt gejagt, jetzt wäre man froh um ihn.Soviel zur presidence normal…Er kann’s nicht.

    Liken

  2. RB said, on September 26, 2012 at 1:19 pm

    @GilbertGottseidank ist der Sarko fort. Hollande muss halt jetzt zuerst den zurückgelassenen Scherbenhaufen aufräumen…Er kann’s!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: