AUSWANDERERBLOG

Alles Heu…

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Februar 3, 2011

…und Emd verkauft. Dank dem, dass im letzten Jahr viele Bauern (éleveur) auf Bio umgestiegen sind, lassen sich meine „produits issu de l’agriculture biologique“ besser verkaufen. Die letzten 28 Rundballen konnte ich direkt an meinen Nachbarn liefern, der selber kürzlich seinen Betrieb auf Biolandbau umgestellt und für seine 380 Schafe zu wenig Futterreserve hat.

Übrigens: eben war der Biokontrolleur von ecocert hier für seine erste Jahreskontrolle:“Aucun écart relevé durant l’audit!“
Oder zu deutsch: alles i.O.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: