AUSWANDERERBLOG

Auswandererblog

Posted in Diverses by ruedibaumann on Oktober 28, 2010

Mein Auswandererblog wird im Durchschnitt täglich von 1200 Leuten besucht (gestern waren es 1278). Etwa ein Drittel der Visiteurs stammt noch aus der Schweiz, die übrigen verteilen sich auf über 70 verschiedene Länder. Der Anteil aus Frankreich lässt sich jeweils kurzfristig steigern, sobald ich französische Texte übernehme oder schreibe. Ich betreibe den Blog seit Juni 2006 und habe in der Zwischenzeit bald 1500 Beiträge von ennet der Grenze publiziert.
Im laufenden Oktober waren bisher Besucher aus 73 Ländern auf unserer Ferme virtuell zu Besuch. Hier die Top 30 Länder:

Herzliche Grüsse an alle von Germany bis Mexico, von Brazil bis Colombia!
Übrigens: so kommt man auf die Beiträge von Juni 2006 auswandererblog.blueblog.ch/200606
Manchmal lohnt es sich zurückzuschauen, weil die Kommentare oft erst viel später gemacht werden…

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. der Denkende said, on Oktober 28, 2010 at 11:08 am

    Dürfte ich eine kleine Kritik anbringen!Das RSS-feed macht zum teil doppel-Post’s und das stört mich ;(Wenn ihr weitere Info’s braucht gebe ich die gerne. 😉

    Liken

  2. RB said, on Oktober 28, 2010 at 9:20 pm

    @der DenkendeDas sollte natürlich nicht sein (sehe ich aber auch bei diversen anderen Blogs).Was kann man dagegen tun?Danke für alle Tips!RB

    Liken

  3. Oldtimer said, on Oktober 31, 2010 at 10:36 am

    Die Schweiz ist ein Land, das sich genau anzuschauen lohnt.

    Liken

  4. Petra Osterhofen said, on November 5, 2010 at 12:04 am

    Ich habe das tolle Blog eben erst entdeckt und bin beeindruckt! Das möchte ich an dieser Stelle einmal loswerden. Und 1200 Leute täglich – wow. Da sieht man dass sich die Mühe lohnt. So, und jetzt lese ich hier weiter 🙂

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: