AUSWANDERERBLOG

Bundesratswahlen

Posted in Politik by ruedibaumann on November 18, 2008

Der Egomane spinnt weiter…

Karikatur Bürki in 24 heures, sept. 07

…. und andere Geschichten zum Stichwort Bundesrat in diesem Blog!

„Als Egomanen bezeichnet man eine unter dem Symptom Egomanie (v. griech. bzw. lat. ego = ich + griech. μανία manía = Raserei; auch Ich-Sucht) leidende Person. Der Betroffene hat das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen. Ursache dafür ist ein krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl. In abgeschwächter Form handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung.“ (aus Wikipedia)

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Catherine Beuret said, on November 18, 2008 at 4:39 pm

    Die weissen (oder braunen) Schafe der Zürcher SVP haben wohl ihren alleinigen Führer deutscher Abstammung gefunden. Ich hoffe schon sehr die restliche SVP ist nicht auf ihn angewiesen. Ich warte nur noch auf den Senf des Propagandaministers Mörgeli.

    Gefällt mir

  2. rittiner & gomez said, on November 20, 2008 at 9:55 am

    wie wahr und heilung ist nicht in sicht, die perspektiven für christoph zeigen sich ja bei bruder gerhard deutlich.

    Gefällt mir

  3. helmut said, on Dezember 2, 2008 at 7:46 pm

    Diese von Neid und Intolleranz geprägten Kommentare zeugen von einer überwiegend links-extremen, ideologisch verblendetenBesucherschaft dieser Webseite.Es sind die selben Leute, die sich für eine ungehinderte Zuwanderung einsetzen aber dannlaut und entsetzt aufschreien wenn ihr Arbeitsplatz durch einen günstiger arbeitenden ausländischen Arbeitnehmer ersetzt wird !!Die Verdienste v. Herrn Blocher für d. Schweiz sind wohl unbestreitbar !!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: