AUSWANDERERBLOG

Bern, schönste Stadt der Schweiz

Posted in Patrimoine et architectures by ruedibaumann on Juni 27, 2008

Die jahrelangen Umbauarbeiten haben sich gelohnt: Bern präsentiert sich von seiner schönsten Seite! Ich bin, wie alle, von den Wasserspielen vor dem Bundeshaus begeistert und finde den Baldachin geradezu genial. Gratulation an die rotgrüne Stadtregierung und Empfehlung an alle AuslandschweizerInnen: Bern ist mehr denn je eine Reise wert!

Bern vom Aargauerstalden aus…

… und der neue Baldachin beim Bahnhof

Viel wissenswertes über Bern im Stadtwanderer

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. stadtwanderer said, on Juni 28, 2008 at 9:05 am

    lieber auswanderer!danke für die blumen.ihr habt recht: momentan ist bern wieder hoch im kurs. und das zu recht. zu unrecht war bern lange der liebling alles stänkerer in der schweiz.meinen blog habe ich ja gezügelt.er findet sich jetzt hier:www.stadtwanderer.netder andere ist nur nach archiv!

    Liken

  2. RB said, on Juni 30, 2008 at 1:19 pm

    Habe endlich die Adresse korrigiert. Wünsche schöne Ferien im hohen Norden!RB

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: