AUSWANDERERBLOG

Die Veränderung der Stadt

Posted in Patrimoine et architectures by ruedibaumann on November 30, 2013

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Koni Kreis said, on Dezember 1, 2013 at 2:18 am

    Diese Bildserie „Baggerzahn“ gehört auch für mich zu den bleibenden Erinnerungen aus den Siebzigern. Und nun sind wir schon 37 Jahre weiter – länger als die Zeitstrecke, die die Bildserie beschreibt!Ist alles noch schlimmer geworden, oder gibt es auch positive Entwicklungen? Jedenfalls scheinen viele Leute wieder zurück in die Städt zu drängen. Zürich 5 und Zürich West werden zu Trendquartieren.Hmmm…Koni Kreis

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: