AUSWANDERERBLOG

Bio-Sonnenblumen

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on April 26, 2012

Vor knapp drei Wochen gesät, laufen die Sonnenblumen nun langsam auf. Gefährdet durch Schädlinge (Schnecken…), Unkraut, Witterung… müssen sich die kleinen Pflänzchen einen Platz an der Sonne erobern.
Ich mache jetzt jeden Tag eine Flurbegehung um die Fortschritte zu dokumentieren und über Pflegemassnahmen zu entscheiden. Schneckenkörner, Pestizide und mineralische Dünger sind natürlich nicht erlaubt.

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Manuel said, on April 29, 2012 at 8:35 pm

    … Obwohl Bio-Schneckenkörner sind in der Schweiz zulässig 🙂

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: