AUSWANDERERBLOG

C’est reparti

Posted in Orchideen by ruedibaumann on November 7, 2009

Die Orchideen-Saison 2010 hat bereits begonnen. Hier eine Zusammenstellung aller Rosetten, die zurzeit bei uns zu finden sind. Blühen werden sie erst ab Ende Februar. Und viele Arten zeigen auch ihre Blätter erst ab Januar/Februar.

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Christa said, on November 19, 2009 at 6:21 am

    Da bin ich heute doch ein ganzes Stück schlauer geworden, vielen Dank für die vielen interessanten Ausführungen zum Thema Orchideen! Ganz ehrlich, ich wußte bislang nicht, daß es so viele wunderschöne wild wachsende Orchideen in Europa gibt. Ich habe erst hier in Malaysia meine Leidenschaft für diese bezaubenrnden Pflanzen entdeckt.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: