AUSWANDERERBLOG

Helle Köpfe

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on November 3, 2008

Bundesrat Moritz Leuenberger wurde in der gestrigen Sonntagszeitung zu seinem Blog befragt. Unter anderem hat er dabei gemäss Sonntagszeitung folgendes gesagt:

„Welche Schweizer Blogs lesen Sie regelmässig und warum?

Keine. In diesem Sinne bin ich kein Vollblutblogger. Hin und wieder lese ich den «Stadtwanderer » oder den «Auswanderer». Es gibt verschiedene Umgangsmöglichkeiten. Das ist mit Zeitungen nicht anders: Die einen lesen mehrere, andere lesen eine einzige sehr gründlich, und wieder andere lesen nur gerade einen bestimmten Bund oder die Kolumne eines Lieblingsjournalisten. „

Da sind die Auswandererblog-Macher aber mächtig stolz!

Hier wohnen übrigens unsere Freunde und Nachbarn in der Schweiz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: