AUSWANDERERBLOG

Das Bild der Schweiz im Ausland

Posted in Politik by ruedibaumann on Juli 20, 2008

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. „Le Monde“ vom 16. Juli zu den angeblich in der Schweiz vernichteten Atombombenplänen….

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. heissblut said, on Juli 20, 2008 at 5:46 pm

    Schön wenn die Schweiz mal die Zähne zeigt.OK, es muss ja nicht gleich den 3 Weltkrieg sein den sie anzetteln.Ich vermute das in ein paar Jahren kein Schwein mehr sich nach solchen Lapalien kümmert.Probleme entstehen schneller als sie gelöst werden können, nach unserem trägen Systemen.Dann ist es doch leichter auf anderen rum zu hacken, das lenkt ab.Es lebe die Schweiz…..und heissblut

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: