AUSWANDERERBLOG

Bauer – paysan

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Mai 28, 2008

„Je trouve plus de plaisir à labourer, à semer, à planter, à réceullir qu’à faire des tragédies“
(Voltaire)

…. ich kann nur sagen: ich auch!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. volaire said, on Mai 28, 2008 at 2:53 pm

    wär isch dr volaire?

    Gefällt mir

  2. RB said, on Mai 28, 2008 at 4:30 pm

    Voltaire 1694 – 1778, und Danke für den Hinweis!

    Gefällt mir

  3. Koni Kreis said, on Mai 29, 2008 at 12:25 am

    Und trotzdem konnte der Voltaire nicht anders, er musste doch seinen „Candide“ zu schreiben…Wenn Voltaire natürlich so viele schöne Traktoren gehabt hätte, wer weiss, dann würde man ihn heute als Pionier der Agrikultur kennen.Koni Kreis(Nicht-Beamter, aber doch viel im Büro)

    Gefällt mir

  4. Ueli Zaugg said, on Juni 1, 2008 at 12:57 pm

    Wenn der Grosse mit dem Kleinen …..

    Gefällt mir

  5. RB said, on Juni 1, 2008 at 8:15 pm

    Lieber UeliKleinbauer Ruedi mit dem grossen Traktor überlässt dem grossen Ruedi vorerst nur den Kleintraktor… Übung macht den Meister!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: