AUSWANDERERBLOG

Auswandern

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on Juni 7, 2006

Vor fast genau fünf Jahren sind wir in den Südwesten von Frankreich ausgewandert. Seither betreiben wir hier einen mittelgrossen Bauernhof (Ackerbaubetrieb). Die Region ist sehr dünn besiedelt und landschaftlich von einzigartiger Schönheit

Seit wenigen Tagen konnte ich nun auch auf unserem abgelegenen Hof in der Gascogne einen ADSL-Anschluss realisieren, so dass meine Kontakte über einen Weblog einfacher, billiger und trotzdem häufiger möglich werden. Vorerst muss ich mich aber noch etwas mit den Tücken der elektronischen Technik vertraut machen…

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. bsg said, on Juni 7, 2006 at 11:44 pm

    Nur weiter so!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: