AUSWANDERERBLOG

Auf und ab im Gartenjahr

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on August 30, 2013

Ende gut, alles gut!

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Baumann Ed said, on August 30, 2013 at 10:29 am

    Schöne „Geschichte“

    Liken

  2. Martin said, on August 30, 2013 at 8:53 pm

    Wie kommt es, dass eure Tomaten erröten?Das hielt ich ja immer für normal, doch warum werden meine immer dicker – während sie grün bleiben?Nur mal so eine Frage an die Professionellen.

    Liken

  3. Stephanie said, on August 30, 2013 at 10:27 pm

    Auch bei uns erröten vorerst nur die kleinen Tomätchen (Cherry etc.). Die grossen Tomaten sind immer noch grün – eine Schande für diese Jahreszeit, wo wir üblicherweise in Tomaten ersaufen. Und beim Vergleich mit andern Gärten unserer Gemeinde hab ich das gleiche festgestellt. Dein Garten und mein Garten bewegen sich also absolut im Normalbereich – für hiesige Verhältnisse.(nasser und kalter Frühling?)

    Liken

  4. Kathrin said, on August 31, 2013 at 8:57 pm

    Absolut unglaublich, wie sich die Tomaten erholt haben! Das hätte ich nicht gedacht nach den Bildern vom Juni. Ist ja super! Liebe Grüsse!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: