AUSWANDERERBLOG

Wedele

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on Februar 1, 2013

Nachhaltige Energieproduktion ist mir ein wichtiges Anliegen. Die Wedelen die ich hier produziere dienen später zum Anfeuern der Holzheizung, zum Backen von Holzofenbrot und Pizzas…

Eigentlich könnte ich einen Wedelekurs anbieten, als Beitrag an die schweizerische Energiewende!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Michl said, on Februar 8, 2013 at 12:46 pm

    Das mit den Holzofen Pizzas klingt lecker! Ich habe auch vor mir so ein Teil in den Garten zu stellen. Ich betreibe übrigens auch einen nagelneuen Auswanderer Blog. Schau mal vorbei wenn du Lust hast. Mich hat es jedoch ins sonnige Kalifornien verschlagen…

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: