AUSWANDERERBLOG

Ganz die Schweiz

Posted in Diverses by ruedibaumann on Januar 31, 2013

Filmtage Solothurn:

„Wer spontan und individuell durch die Schweiz reisen will, darf sich mit „Image Problem“ erst einmal auf eine Fragereise machen. Wie die Schweizer die Schweiz eigentlich selber sehen, sehen möchten, oder gar gesehen haben wollen, das haben die beiden bauernschlauen Simon Baumann und Andreas Pfiffner angestellt. Sie bereisen erst die Schweiz und anschliessend die umliegenden Länder mit der hintersinnigen Frage, wie sie denn den Film machen sollen, damit die Schweiz irgendwie gut wegkommt: Dass sie sogar ein wenig von dem Flucht-Geld in den Nachbarländern an Passanten zurückgeben, schafft sicher überall Goodwill, auch für uns Individualreisende.“
(Tages Woche)

Wer den Film bisher verpasst hat. Hier eine Gelegenheit: Noch einmal im Kino – und zwar im ganz grossen: KUFA Kulturfabrik Lyss. Man sagt uns, es gebe auch ein paar Sofas. So muss Kino sein.

Image Problem – Kino KUFA
Am 4. Februar um 19:00
Kulturfabrik KUFA Lyss in Lyss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: