AUSWANDERERBLOG

Green Day

Posted in Politik by ruedibaumann on März 28, 2011

Die richtige Antwort an die Atomfritzen: Nicht schwarz malen, grün wählen!
Gratulation an die Grünen in Baden-Württenberg, Rheinland-Pfalz und Baselland!

Jetzt nur nicht übermütig werden… weiterarbeiten!
Zum Beispiel: Kartoffel setzen, Rübli säen, Tomatensetzlinge ziehen….

Grün-Rot im Glück

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heinz said, on März 29, 2011 at 8:26 am

    Unsympatisch:Dein Motorhackeli!

    Gefällt mir

  2. benjamin said, on März 29, 2011 at 8:51 am

    das Motorhackeli stösst etwa gleich viel schädliche Umweltgase aus, wie 20 Autos. Wenn jeder 2-Personenhaushalt sein „Bio-Gemüse“ auf diese Art ziehen möchte, wäre der Himmel längst dunkel vor Russ.Das macht die Grünen unsympathisch. Wasser predigen und Benzin verpesten. Habe in einem interessanten Echo-Beitrag am Radio bestätigt erhalten, was aus den Grünen geworden ist: Eine Stadt-Partei nach dem Motto: zurück zur Natur, aber ja nicht zu Fuss.

    Gefällt mir

  3. RB said, on März 29, 2011 at 9:22 am

    @Heinz und benjaminGründet doch eine Partei gegen Motorhackeli…RB

    Gefällt mir

  4. Heinz said, on März 29, 2011 at 9:49 pm

    @ benjaminNicht masslos übertreiben bitte!RB wird wohl Gerätebenzin verwenden.(Gerätebenzin ist Schadstoffarmer Treibstoff extra für Kleingeräte)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: