AUSWANDERERBLOG

Bloggen für die Bilateralen

Posted in Politik by ruedibaumann on Januar 19, 2009

Damit nach dem 8. Februar nicht alle auswandern müssen, haben sich 20 BloggerInnen entschlossen, sich für die Personenfreizügigkeit und die bilateralen Verträge mit der Europäischen Union einzusetzen. Die Volksabstimmung in dem Leider-immer-noch-nicht-EU-Land-Schweiz findet am 8. Februar statt.

Bloggerliste und erste Beiträge

Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen…. (oder so ähnlich)

Jetzt ist übrigens ideale Pflanzzeit!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. rittiner & gomez said, on Januar 20, 2009 at 2:32 pm

    wir wünschen viel erfolg und hoffen das es gut kommt und die schweiz sich nicht noch mehr einigelt.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: