AUSWANDERERBLOG

Liebesglück

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Februar 25, 2008

Der Sonntagsblick von gestern hat in einem Artikel überschrieben mit „Liebesglück“ ein Föteli von uns publiziert. Wir sind dankbar für so viel Aufmerksamkeit und verabschieden uns für ein paar Tage ins Tal der Loire. In die Flitterwochen, sozusagen. Ohne Internetanschluss.

Liebesglück

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva Gfeller said, on Februar 27, 2008 at 9:42 am

    Früher war bei den Bauern vom „über den Misthaufen heiraten“ die Rede. Sinngemäss würde dies heute heissen „über den Sitzungstischen…“

    Gefällt mir

  2. Samael Gnosis said, on Februar 27, 2008 at 10:02 am

    GOD* Bless You*:) PAX*CRISTI*www.Gnosiscentral.com http://www.Mysticweb.orgwww.EdicionesGnosticas.com http://www.Ageac.org

    Gefällt mir

  3. Koni Kreis said, on Februar 29, 2008 at 12:03 pm

    Jetzt ist es mir dann schon ein bisschen langweilig…Was machen die Baumanns denn die ganze Zeit im Loiretal?Aber als Ackerbauern müssen sie auch nicht täglich die Kühe füttern und können Ferien machen, wann sie wollen…Ist ja fast wie bei einem Bürojob.Jetzt erwarte ich einfach einen ausführlichen Reisebericht. (;-))Gruss Koni

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: