AUSWANDERERBLOG

subergwest

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on Februar 1, 2008

Our children are coming home! Wir freuen uns riesig auf die Rückkehr der Amerikareisenden von subergwest.
Allerdings werden wir den tollen Reiseblog sehr vermissen! Simon und Kathrin haben versprochen, dass es weiter geht: The show must go on!

Welcome home!

Und für die Entzugserscheinungen: Chinablog

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. bugsierer said, on Februar 1, 2008 at 11:17 am

    ziemlich gut geraten, eure kids, gratuliere :-)ihr solltet sie überreden, dass sie weiterbloggen. nicht nur über usa (da geht ihnen ja dann mal das meterial aus), sondern über das hier. über das mittelland. die aare. die kleingeister hier und die grossen. die beiden bloggen nämlich gut.– der apfel fällt nicht weit vom stamm…

    Gefällt mir

  2. RB said, on Februar 1, 2008 at 12:58 pm

    @bugsiererdanke für die freundlichen Komplimente, ich werde sie weiterleiten. das gleiche gilt natürlich auch für den henusodeblog auf meiner linkliste….

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: