AUSWANDERERBLOG

Arena

Posted in Politik by ruedibaumann on September 29, 2006

Dank Satelliten-TV sehe ich mir wieder mal eine TV-Arena auf SF1 an. Wenn ich diesen beschränkten ÄSSVOUPEEAMSTUTZ höre danke ich weiss nicht wem, dass ich mich nicht im Berner Oberland einbürgern lassen will…..

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Urs Berner said, on Oktober 2, 2006 at 1:14 pm

    Den Zusammenhang zwischen ÄSSVOUPEEAMSTUTZ und dem Berner Oberland auf dieser Ebene zu suchen – darauf muss man schon kommen!?Braucht es dazu Politiker-Abstumpfung oder ist es nur Viehhändler-Taktik?

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: