AUSWANDERERBLOG

Sammler und Jäger

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on September 24, 2006

Wir haben schon mal 10 kg Walnüsse gesammelt, bevor die Sangliers aufkreuzen und alles knacken. Erstaunlich was die Natur für einen Ueberfluss produziert.
Wieder zuhause hören wir von der deutlichen Annahme der verschärften Asylgesetzgebung. Adieu humanitäre Schweiz….. wieder so ein Sonntag zum Auswandern!
Die letzten Brombeeren leuchten aus den Hecken und spenden süssen Trost für die Abstimmungsverlierer.

Uebrigens, der Name Walnuss stammt vom Begriff welsche Nuss und hat nichts mit Walen zu tun.

Feine Rezepte und alles weitere hier

Herzlose CH

Harte CH

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. toni said, on September 24, 2006 at 5:49 pm

    Jetzt geht die Jammerei der Netten und guten Verlierer wieder los, habt ihr das Gesetz mal gelesen, oder ist der „Blick“ auch bei euch meinungsbildend? Das neue Gesetz ist weder menschenfeindlich noch sonstwas in die Richtung, sondern einfach ein Blocherkind das vorneweg schlecht sein muss und darum vom grossen Medienkuchen bekämpft wird. Bin politisch weder links noch rechts, wehre mich aber gegen jede Art von Propaganda und Volksmanipulation. Und diesmal hat die Linke definitiv übertrieben und mit Waffen gekämpft die man der Rechten seit Jahren vorhaltet.Seid einfach froh, dass ihr in der schönen Schweiz wohnen dürft, denn angenehmer ists nirgends, ,(man kann zum Beispiel Abstimmen) da könnt ihr auswandern wo ihr wollt.

    Gefällt mir

  2. Ein Netter said, on September 24, 2006 at 11:23 pm

    GROSSE SCHANDE!1.5 Millionen Schweizer fallen auf einen steinreichen rechtsextremen Populist und Menschenfeind herein!=Sehr, sehr peinlich!Die SVP hat Erfolg mit einer Politik die nur aussystematischer Diffamierung einer Minderheit besteht.Schon in der Grundschule haben wir doch allegelernt dass solche Strategien gefährlich sind.zB die 1930er Jahre in Deutschland.Wacht auf, Schweizer!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: