AUSWANDERERBLOG

Klassenzusammenkunft

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on Juni 10, 2017

Jahrgang 1947, Grossaffoltern

IMG_8416.jpg

IMG_8417.jpg

 

Tagged with:

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. chrigu said, on Juni 11, 2017 at 6:41 am

    zur klassenzusammenkunft gäbe es noch kommentarbedarf. anregung: kennt man sich noch, trifft man sich regelmässig,hat man sich was zu sagen, wie viele leben noch, was gibt es für berufe, wohnorte…? etc.

    • ruedibaumann said, on Juni 11, 2017 at 7:04 am

      Natürlich gäbe es da noch viel zu sagen aber dafür gibt es ja eine Klassenzusammenkunft…! Hier nur stichwortartig: fünf KlassenkameradInnen sind leider bereits verstorben. Weil von drei Leuten der Aufenthaltsort nicht ausfindig gemacht werden konnte, sind auf der Liste der Eingeladenen noch 23, davon leben vier im Ausland. Am Klassentreffen haben insgesamt 13 teilgenommen.
      Die Mehrheit davon lebt in der Gemeinde oder in deren unmittelbaren Umgebung.
      Es ist vorgesehen dass sich die ergrauten Häupter in zwei Jahren wieder treffen…

      • ruedibaumann said, on Juni 11, 2017 at 7:23 am

        Übrigens siehe auch Beitrag vom 12. November 2007: Weisch no….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: