AUSWANDERERBLOG

Pferdehimmel

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on Februar 10, 2017

Der Schimmel bei Séverine und Olivier war eigentlich immer schon alt. Vor Jahren konnten die Kinder im Dorf mit ihm noch die ersten Reitstunden abhalten. Aber seit langer Zeit genoss die Stute eigentlich nur noch ihr Rentnerdasein auf der grossen Weide zusammen mit einigen Schafen. Wir haben ihr ab und zu eine Rundballe Oekoheu gespendet. Altersbeschwerden wie zunehmende Altersblindheit machten ihr das Leben schwer. Jetzt ist la jument auf der Weide gestorben. RIP.

Séverine2.jpg

Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: