AUSWANDERERBLOG

Kalter Entzug

Posted in Comédie française, Uncategorized by ruedibaumann on Februar 5, 2016

Seit dem 1. Januar 2016 haben wir jetzt keinen Internetempfang mehr auf La Oueyte…

Eigentlich soll das Netz im ganzen Gers auf 20 Mega ausgebaut werden. Aber warum zuerst die bestehenden Konnexionen während mehr als einem Monat einfach gekappt wurden (nicht überall… aber jedenfalls bei uns!) das wissen die Götter und die sagen es nicht! Alle Interventionen auf verschiedenen Ebenen haben bisher nicht gefruchtet. Midi-Pyrenée baut die besten Airbus-Flugzeuge aber ist offenbar nicht imstande, die Internetdienste flächendeckend aufrecht zu erhalten… aber lassen wir das. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vorderhand einfach nur Kurzberichte aus dem 20 Kilometer entfernten Hotspot Carrefour…

Die gute Meldung: der Dieselpreis für unser Hybridauto ist erstmals unter einen Euro gefallen!

IMG_5620.jpg

Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: