AUSWANDERERBLOG

Solarinverter

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on September 28, 2014

Ich habe darüber berichtet: das heftige Gewitter vom 8. August hat  bei uns viel elektronischen Schrott produziert. Weil die deutsche Firma Sunways insolvent ist und keine Ersatzteile mehr liefern kann mussten wir den ganzen Wechselrichter der Photovoltaique-Anlage auswechseln. ABB hat uns den neuen Modulateur geliefert und ein Spezialist aus der Region hat die Geschichte montiert.

Und es funktioniert!

IMG_2833

IMG_2835

IMG_2839

Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. p bossart bl ch said, on September 29, 2014 at 7:20 pm

    ABB der Multikonzern wird,so hoffe ich, auch noch in vielen Jahren weltweit in der Solartechnik tätig sein. Keine Bange. Das nächste Gewitter kommt bestimmt. Hoffe ohne Schaden. Grüße. P.Bossart

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: