AUSWANDERERBLOG

Gesundheitspolizei

Posted in Diverses by ruedibaumann on September 27, 2014

Am 10. September habe ich ein verendetes Reh auf dem Feld gefunden (https://auswandererblog.ch/2014/09/10/tag-auf-dem-feld/).

Auf Weisung der Société de chasse habe ich das tote Tier in einer nah gelegenen Hecke abgelegt. Jetzt, nur zwei Wochen später sind von dem Tier nur noch die Wirbelsäule, das Geweih und einzelne Schädelknochen vorhanden. Die Gesundheitspolizei der Wildtiere hat ganze Arbeit geleistet…

IMG_2859

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: