AUSWANDERERBLOG

Solaranlage

Posted in Patrimoine et architectures by ruedibaumann on April 15, 2013

Langsam aber sicher nimmt unsere Solaranlage Form an. Die Umgebungsarbeiten sind im Gang und werden dafür sorgen, dass die Solarpanels wieder „einwachsen“. Bald gibt es Warmwasser im Überfluss…

Bauarbeiten

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. tommy said, on April 16, 2013 at 11:29 am

    Hallo,solch eine Solaranlage finde ich wirklich super – wir überlegen auch, in Italien auf unserem Grundstück eine solche zu errichten. Ich mag es, wenn ich die Energie der Sonne nutzen kann, um damit mein Warmwasser zu bekommen – gerade beim täglichen Duschen freut man sich umso mehr über die Sonne 🙂 Ne Ahnung wie groß die Kollektoren sein müssen, damit es sich lohnt? z.B. für die tägliche Dusche?

    Liken

  2. Dirk said, on Mai 10, 2013 at 11:42 am

    Solche Anlage entdeckt man mittlerweile doch immer öfters. Auch wir möchten jetzt gerne eine Solaranlage haben.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: