AUSWANDERERBLOG

Potager-Gemüsegarten-Pflanzplätz

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on März 23, 2013

Die Kartoffeln sind gesetzt…

… mit Stroh abgedeckt…

… und auf der Heuwiese blühen die ersten Orchideen!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bernhard Schmiderer said, on März 23, 2013 at 11:47 am

    Tolle Bilder. Das macht Lust aufs Selbermachen. Danke für diesen tollen Beitrag. Liebe Grüße azs Österreich.Euer Bernhard

    Liken

  2. Soma said, on März 23, 2013 at 11:59 am

    Wirklich sehr schöne Bilde, da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Da es jetzt auch bei uns langsam aber sicher warm wird, kümmere ich ich auch wieder um den Garten.Bei Betrachtung der Bilder komme ich allerdings wieder mal ins grübeln, ob man den vorhandenen Platz eher für einen Teich oder für das Anpflanzen verwenden sollte.

    Liken

  3. Mauilein said, on März 24, 2013 at 8:54 am

    wow, ich bin gerade auf diesen Beitrag gestossen und wunderschöne Bilder entdeckt. Bei uns sieht es leider noch nicht so aus und wir haben noch jede menge Schnee. Das Orchideenbild ist klasse.Ich liebe Orchideen. LG Maui

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: