AUSWANDERERBLOG

Klartext

Posted in Politik by ruedibaumann on Januar 25, 2013

Viviane Reding: EU à la carte gibt es nicht!

Ohne automatische Übernahme von EU-Recht gebe es keine weiteren bilaterale Verträge mehr.

Gut, dass hin und wieder jemand Klartext spricht!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. dorothee bachmann said, on Januar 25, 2013 at 5:59 pm

    aha, hast du auch rendevouz am mittag gehört? ich fand das ein wunderbares interview – müsste mehr solcher frauen geben, die klartext redengrüess d.

    Liken

  2. Koni Kreis said, on Januar 26, 2013 at 3:15 am

    Bei einem Restaurant, wo es nur das Tagesmenü für alle gibt, bleibe ich draussen. Das ist auch Klartext.Koni Kreis

    Liken

  3. Henry said, on Februar 4, 2013 at 1:13 pm

    Was ist diese Frau Reding für eine aufgeblasene Tante. Ist diese Frau überhaupt legitimiert? Wohl kaum. Sie wollte schon europaweit die Quotenfrau einführen…Genau diese Typen in Brüssel lassen mich erschauern. Diese Frau verleiht der EU das Gesicht einer Diktatur. Dass diese Frau nicht schon längst zurecht gestutzt wurde ist unglaublich.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: