AUSWANDERERBLOG

Bilder und Texte

Posted in Diverses by ruedibaumann on Januar 12, 2013

Es gibt hin und wieder Bilder, die ich auf meinem Bildschirm speichere, um sie gelegentlich für meinen Blog zu verwenden. Und ich schnappe hin und wieder Texte und Weisheiten auf, um sie bei Gelegenheit zum Besten zu geben. Aber es kommt oft vor, dass Bilder und Texte einfach nicht zusammenpassen wollen…

Hier beispielsweise eine Föteli von den Kanaren, das so gut zu einem Bericht über das schwächste Glied in der Kette usw. gepasst hätte…

Aber wie gesagt, dazu will mir im Moment nichts einfallen.

Und hier die Kurztexte die ich letzte Woche notiert habe, aber zu keinem Bild passen wollen:

Literatur ist mentale Ökologie (Daniel Cohn-Bendit)

Wer Mut zeigt, macht Mut! (Angela Merkel, glaube ich)

Wir nehmen das Oel, wir nehmen das Geld, aber die Flüchtlinge wollen wir nicht (AutorIn?)

Wenn man die Welt ansieht, die er geschaffen hat, wäre es eine Respektlosigkeit gegenüber Gott, an ihn zu glauben (John Banville in „Die See“)

Vielleicht finden Sie geeignete Texte oder Bilder für meinen Blog (ruba@bluewin.ch)?

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Henry said, on Januar 24, 2013 at 2:11 pm

    Die grösste Gefahr für die EU kommt nicht von denen, die für einen Wandel einstehen, sondern von jenen, die neue Gedanken als Ketzerei anprangern.David Cameron

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: