AUSWANDERERBLOG

Rehbock

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on Juli 28, 2011

Die Rehe hierzulande scheinen zu wissen, dass ihnen von einem Traktor aus keine Gefahr droht. Sie bleiben erstaunlich gelassen, wenn ich mit meinem MF in ihre Nähe komme. Das ändert sich allerdings jeweils schlagartig, wenn ich versuche auszusteigen. Dabei sollten sie doch inzwischen wissen, dass ich gar kein Jäger bin …;-)

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. ueli said, on Juli 30, 2011 at 1:44 pm

    … aber sie wissen, dass du nicht Vegetarier bist ….. also fehlt ihnen die Gewissheit dass ……

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: