AUSWANDERERBLOG

FOOD, INC.

Posted in Politik by ruedibaumann on Februar 21, 2010

Dieser Film: „FOOD, INC.“ ist als bester Dokumentarfilm für den Oscar nominiert. Zu recht, meine ich!
Sehen Sie selbst: www.foodincmovie.com

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. zer said, on Februar 21, 2010 at 12:43 pm

    …’Lebensmittel‘ aus industrieller Produktion hat von vornherein etwas Paradoxes – meine ich. Was im grossen Stile daran ‚gut‘ ist, scheint in erster Linie und zum grössten Teil wohl das Marketing!

    Gefällt mir

  2. irena Klein said, on Februar 26, 2010 at 2:35 pm

    Und eine Kuh ohne Hörner ist keine Kuh – hat etwas würdeloses, erbärmliches, zutiefst demütigendes in ihrem Wesen als Kuh!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: