AUSWANDERERBLOG

FOOD, INC.

Posted in Politik by ruedibaumann on Februar 21, 2010

Dieser Film: „FOOD, INC.“ ist als bester Dokumentarfilm für den Oscar nominiert. Zu recht, meine ich!
Sehen Sie selbst: www.foodincmovie.com

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. zer said, on Februar 21, 2010 at 12:43 pm

    …’Lebensmittel‘ aus industrieller Produktion hat von vornherein etwas Paradoxes – meine ich. Was im grossen Stile daran ‚gut‘ ist, scheint in erster Linie und zum grössten Teil wohl das Marketing!

    Liken

  2. irena Klein said, on Februar 26, 2010 at 2:35 pm

    Und eine Kuh ohne Hörner ist keine Kuh – hat etwas würdeloses, erbärmliches, zutiefst demütigendes in ihrem Wesen als Kuh!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: