AUSWANDERERBLOG

Viel Besuch!

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Februar 16, 2010

Wir haben viel Besuch auf unserer Ferme. Allein im Januar waren es nicht weniger als 36’418 interessierte Visiteurs! Die Gäste kommen aus allen Herren Ländern, am meisten natürlich aus dem deutschsprachigen Raum und insbesondere aus unserer alten Heimat.
Hier eine kleine Übersicht über unsere Gästeliste:

Wir freuen uns natürlich auf jeden Gast, aber bei durchschnittlich 1200 Besuchern pro Tag könne wir uns leider nicht mit jedem unterhalten….
Dafür gibt es auf unserem Blog eine Kommentarspalte, die nur darauf wartet regelmässig benutzt zu werden!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Petra Wagner said, on Februar 16, 2010 at 11:10 am

    Nur 5 Prozent aus Frankreich. Ein bisschen wenig?Viel Erfolglg Petra

    Gefällt mir

  2. RB said, on Februar 16, 2010 at 11:37 am

    @petraja das ist zu wenig, aber wenn wir mehr französisch sprechen verlieren wir andere Besucher…Gruss RB

    Gefällt mir

  3. Koni Kreis said, on Februar 16, 2010 at 8:36 pm

    Da gibt es vielleicht noch ein paar Suchmaschinen (aus dem Bereich „Network“ und „US Commercial“), die den Blog abgrasen (und vielleicht überall nach „Islam“ oder „UBS“ suchen?). Wenn man diese Hits abzieht, dann besuchen doch anteilsmässig viele Franzosen und Deutsche den Blog.Freundliche GrüsseKoni Kreis

    Gefällt mir

  4. Ursula Pfister Straub said, on März 27, 2010 at 4:24 pm

    Lieber Ruedi, liebes SteffiNun habe ich es einmal gechafft zu Euch auf den blog zu Besuch zu kommen. Ist ja genial und alles topaktuell. Schon lange ist es her, seit wir uns das letzte Mal geehen haben. Die Zeit verfliegt im Nu. Bald schon sind all unsre Kinder ausgeflogen. Und für uns beginnt eine neue Zeit. Budi hat diesen Sommer von Mitte Juni bis Mitte August ein „sabatical“ und hat vor in dieser Zeit mit dem Velo nach Spanien zu fahren. Eventuell käme er bei Euch vorbei, falls es Euch geht und ihr Zeit habt. Ich hoffe es gehe Euch beiden gut und wenn Ihr einmal in der Schweiz seid und Zeit habt, würden wir Euch gerne zum zNacht einladen.Liebe Grüsse aus dem nassen SeelandUrsula

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: