AUSWANDERERBLOG

Campesino

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Oktober 30, 2009

Mein Arbeitsplatz, heute, 30. Oktober, 26 Grad…

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. bugsierer said, on Oktober 30, 2009 at 6:01 pm

    ha, das traktoristenleben ist kein jammertal. sind die schwarzen dinger da oben die lautsprecher?setzt du auch gps ein?

    Gefällt mir

  2. ueli said, on November 2, 2009 at 5:04 pm

    wenn ich mich recht erinnere, hast du gleichenorts vor nicht allzulanger zeit wörter ausgestossen, von denen nur der traktormech eine ahnung haben konnte, woher und warum sie deinem hals entwichen sind. ??!!

    Gefällt mir

  3. kathy said, on November 10, 2009 at 6:22 pm

    hallo ruedi auch bei uns war der herbst extrem wunderbar warm und goldig.ich würde euch gerne wieder einmal sehen wann seid ihr auf der schönen insel schweiz? herzlich grüsst dich und stephanie eure kathy

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: