AUSWANDERERBLOG

Fliegen!

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Juni 28, 2009

Immer wenn die Wiesen geheuet und die Felder abgeerntet sind kommt die Zeit zum Fliegen!
Irgendwie sind es die idealen Start- und Landebedingungen oder vielleicht nur Erinnerungen an die Bubenzeit, die mich animieren zu fliegen. Zugegeben, es waren oder sind nur Modellflugzeuge die wir jeweils in den Himmel steigen liessen oder lassen. Aber schliesslich kann es ja auch Bertrand Piccard nicht lassen und arbeitet eifrig an seinem Solarflugzeug weiter. Da können wir nicht zurückstehen.
Gestern war ideales Flugwetter, fast windstill, so dass mir schon fast Punktlandungen gelangen und die Flüge nicht immer in irgend einem hohen Baum endeten…

Übrigens: das Flugzeug gehört unserem Sohn Simon (… es ist immer noch flugtüchtig!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: