AUSWANDERERBLOG

Sturm

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on Februar 15, 2007

Der von Météo France angekündigte Sturm ist gestern über das Département Gers hinweggefegt. Innert vier Stunden war der Spuk vorbei. Zum Glück war das Unwetter etwas weniger stark als angekündigt. Immerhin wurden bei Windgeschwindigkeiten von 109 km/h Dächer beschädigt, Bäume entwurzelt und Stromleitungen unterbrochen.

Bei uns gingen ein paar Scheiben des Gewächshauses und einige Ziegel in Bruch. Jedenfalls waren wir den halben Tag mit Reparaturarbeiten ausgelastet….
Dafür ist heute wieder ein schöner Frühlingstag (16 Grad) und die Kastanienknospen beginnen zu spriessen!

Kastanienknospe01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: