AUSWANDERERBLOG

42 Jahre

Posted in Agrikultur, Bauernland by ruedibaumann on Februar 1, 2022

42 Jahre stand er fast täglich im Einsatz. Er war ein treuer Begleiter unserer Familiengeschichte. Fütterung der Tiere mit dem Frontlader gehörte in den letzten Jahren zu seiner Hauptbeschäftigung.

Jetzt ist die Vorderachse gebrochen und diverse Altersbeschwerden lassen sich mit vernünftigem Aufwand nicht mehr korrigieren. Mehrere tausend gemeinsame Arbeitsstunden können dazu führen, dass einem selbst eine gewöhnliche Maschine etwas ans Herz wächst…..;-)

Renault Traktoren gibt es schon lange nicht mehr.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Traktorenevaluation | AUSWANDERERBLOG said, on April 19, 2022 at 6:44 am

    […] Auf der Inselmatt konnte der Oldtimer-Renault nicht mehr repariert werden: https://auswandererblog.ch/2022/02/01/42-jahre/ […]

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: