AUSWANDERERBLOG

Damit die Blumen auch in der Schweiz wieder blühen…

Posted in Agrikultur, Bauernland by ruedibaumann on Mai 13, 2021

2 x Ja zu den Agrarinitiativen!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Roswitha said, on Mai 14, 2021 at 8:43 pm

    viel erfolg für die initiative, sie ist lebensnotwendig, auch wenn es viele menschen gibt, die es nicht begreifen. wir alle brauchen wasser, und wir brauchen insekten, und alles leben um uns. schon vor 40 jahren sagte ein lehrer in einer ausbildung für gärtnermeister, das gemüse der umgebung sei so nicht verzehrsfähig und müsse mit welchem aus entfernten, unbelasteten gegenden gemischt werden. das war in baden(rheintalautobahn, zementwerk, intensivlandwirtschaft…). das gemüse ging an eine tiefkühlkostfabrik – wir kaufen seitdem fast nur noch biogemüse.
    gruß roswitha

    Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: