AUSWANDERERBLOG

Kent Haruf: Abendrot

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on Januar 22, 2021

Ich habe schon mehr von Kent Haruf gelesen und bin jedesmal begeistert. https://www.perlentaucher.de/autor/kent-haruf.html

„Abendrot“ ist ein trauriger Roman und trotzdem, die Erzählkunst und die Empathie des Autors für seine Figuren machen die Lektüre zu einem mitreissenden und beglückenden Erlebnis.

So hart das Schicksal auch zuschlägt- die Menschen im ländlichen Amerika, in den Great Plains sind entschlossen, dem Leben einen Sinn abzutrotzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: