AUSWANDERERBLOG

Hamster im hinteren Stromgebiet

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on Januar 3, 2021

Ich habe bereits fünf Romane von Jochaim Meyerhoff gelesen und bin immer wieder begeistert, wie der Autor mit unvergleichlicher Tragikomik aus unterschiedlichen Lebenswelten berichtet: https://auswandererblog.ch/?s=Meyerhoff

Im neuesten Buch mit dem schwer verständlichen Titel „Hamster im hinteren Stromgebiet“ schreibt der inzwischen Fünfzigjährige über ein Drama unerwarteter Art: er wird mit einem Hirnschlag als Notfall in eine Intensivstation eingeliefert! Aber lesen Sie selber, was passiert, wenn man auf einen Schlag aus dem prallen Leben gerissen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: