AUSWANDERERBLOG

Nepal

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on April 28, 2015

Nepal (1)

Die schrecklichen Nachrichten und Bilder aus Nepal haben uns aufgeschreckt. Seit letzten Samstag haben wir mit wachsender Sorge um unsere Freunde in Kathmandu versucht, ein Lebenszeichen von ihnen zu erhalten.

Endlich hat uns heute ein Mail erreicht:

„Hallo, ja waren strube Tage, heute im 5* Nachbarhotel gibt es wieder wifi, elend trauriges Schicksal fuer Nepal! Wir sollten heute abend heimfliegen, noch glauben wir es nicht, da die Hilfsflieger den airport beanspruchen, sie sind so oder so total ueberfordert…zum Glueck haben die Nachbeben etwas nachgelassen..
Saluti, muss Ladestation suchen gehen in diesem edlen Kasten, walti und bea“

Dankbar, aber wohl wissend, dass nicht alle so grosses Glück haben in dem schwer geprüften Land!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: