AUSWANDERERBLOG

Ackerfurche

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on September 13, 2014

Weil ich das Luzerne-Bio-Heu nicht verkaufen kann, muss ich wieder vermehrt auf Getreidebau setzen (Frankreich muss als grosser Getreideexporteur immer noch Bio-Getreide importieren). Mit der ersten Ackerfurche auf dem Luzernefeld soll ein neues Biogetreidefeld angelegt werden. Der Boden ist hart, steinig und manchmal macht mir auch der felsiger Untergrund zu schaffen. Traktorführer, Traktor und Dreischarpflug sind gefordert.

IMG_2673IMG_2678

IMG_2672

Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: