AUSWANDERERBLOG

Nicole & Martin …more than Theatre

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Oktober 28, 2011

Unser Hauptort Auch ist eine Zirkusstadt. Zumindest einmal im Jahr währen dem „festival du cirque actuel“ Ende Oktober. Über 80 Veranstaltungen innert zehn Tagen in mehr als einem Dutzend Zirkuszelten zeigen die Vitalität und Vielfalt des Zirkuslebens aus dem In- und Ausland, jetzt schon zum 24ten mal.

Aus der Schweiz sind Nicole & Martin mit ihrem weissen Zelt angereist und geben in vier Veranstaltungen phantasievolles Theater zum Besten.

Eva, eine Freundin aus der Schweiz, hat uns die Aufführung von Nicole und Martin wie folgt schmackhaft gemacht: „Das ist Akrobatik, Mimik, Musik, Poesie und, und, und vom Allerfeinsten. Wirklich absolut einmalig und sehenswert. Als ich nach der Vorstellung aus dem weissen Zelt kam, schwebte ich wie auf Wolken.“

Wir waren gestern Abend in der Vorstellung „La jeune fille sans main“ und können nur sagen, Eva hat nicht zu viel versprochen. Aber Vorsicht, unbedingt Plätze reservieren, die Vorstellungen sind samt und sonders ausverkauft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: